Mehr als nur Schmuck – diese Armreife motivieren & inspirieren jeden Tag aufs Neue!

Anzeige
An manchen Tagen will es partout nicht rund laufen. Das fängt schon morgens an. Warum muss die beste Freundin auch an einem Sonntag Geburtstag haben, wenn am Montag wieder Büroalltag angesagt ist? Nach hektischem Styling und anschließendem Morgenstau endlich in der Firma angekommen, hat sich ein vermeintlich neuer Kollege mit seinem Monster-SUV doch tatsächlich auf den angestammten Parkplatz gestellt. Unverschämtheit! Dass Albert Einstein recht hat und Zeit relativ ist, beweist sich später am Arbeitsplatz. Denn am Vorabend bei der Freundin verging die Zeit wie im Fluge, hier am Schreibtisch gibt sie sich zähflüssig wie Schweizer Käsefondue.

Endlich wieder zu Hause angekommen, ist der Kater immer noch mies gelaunt und beobachtet argwöhnisch, wie sich die Trommel mit Wäsche füllt – vermutlich mit einer Mischung aus tierischer Intuition und Schadenfreude. Denn die Waschmaschine gibt plötzlich so seltsame Töne von sich und signalisiert, dass bald eine Reparatur ansteht. Das korrespondiert gut mit der Autowerkstatt, die sich wegen des anstehenden TÜVs schon freut, eine gesalzene Rechnung auszustellen. Ach ja, Forrest Gump hatte recht. Das Leben ist wie eine Pralinenschachtel und hält so manche Überraschung bereit. Wäre es nicht schön, immer einen „Freund an der Hand“ zu haben, der einen hin und wieder aufbaut und motiviert? Interessant, denn genau hier setzt ein junges Label aus München an, das mit seinen besonderen Armreifen schlechte Laune erst gar nicht aufkommen lässt. Aber wie funktioniert das genau?

Die Macht der Worte – lässt positive Stimmung aufkommen

Was anfangs dazu gedacht war, gute Freunde und Bekannte aufzuheitern und mit schönen Accessoires zu versehen, hat sich inzwischen zu einem regelrechten Verkaufsschlager entwickelt. Dabei ist die Idee so einfach wie genial. Schließlich weiß ein jeder um die Macht der (schönen) Worte. Das Team von "Simple Pledge" stattet seine Kundinnen und Kunden mit schönen Armreifen aus, in die tiefsinnige Sprüche eingraviert sind (auch in blinder Gravur). Sie sollen Menschen daran erinnern, was ihnen wirklich wichtig ist und helfen, das Wesentliche nie aus den Augen zu verlieren. Was in diesem besonderen Fall auch schlecht möglich ist. Denn ein kurzer Blick aufs Handgelenk reicht aus, um sich immer wieder neu zu fokussieren. Eine schöne Idee, die bei den Kundinnen und Kunden ankommt. Die zahlreichen positiven Bewertungen und Kommentare sprechen eine eindeutige Sprache. Wobei sich die Armbänder sehr vielseitig präsentieren.

Schlichtes Design aber markante Aussage – das wirkt

Was bei den Kundinnen und Kunden von "Simple Pledge" offensichtlich sehr gut ankommt, ist die Art der unaufdringlichen und doch nachhaltig wirkenden Präsentation. Die Armbänder sind sehr filigran gehalten und stehen in den Ausführungen Gold, Rosé Gold oder Silber zur Auswahl. Da wirkt nichts overdressed oder gar „protzig“. Nicht wenige Kundinnen bestellen zwei oder drei Armbänder mit individuellen „Leitsätzen“ und tragen diese Lebensweisheiten mit sich am Handgelenk. Es versteht sich fast von selbst, dass sich die Armbänder auch bestens als Geschenk eignen. Denn seine Verbundenheit nicht nur mit schönem Schmuck, sondern zudem mit schönen Worten auszudrücken, zeugt von besonderer Wertschätzung. „Always in my Heart“ entwickelt sich so von einer eher umgangssprachlichen Floskel zur gegenseitigen Liebesbezeugung – the pledge. Nur eine der zahlreichen Sprüche und Weisheiten, die zu Herzen gehen. Gestartet für den engen Freundeskreis stehen aktuell über 130 Farb- und Spruchkombinationen zur Verfügung. Wobei das Repertoire an Sprüchen ständig erweitert wird. Wer immer up-to-date sein will, trägt sich einfach in den Newsletter ein. Die Armreife mit Abmessungen von 3 mm Breite und 63 mm Durchmesser sind stufenlos größenverstellbar und lassen sich mit nur einem Handgriff anlegen. Geliefert wird im Übrigen mit Stil und Klasse. Denn die schönen Preziosen treffen bei der bzw. dem Beschenkten in einem hochwertigen Samtbeutel nebst Geschenkbox ein. Zum guten Kundenservice gehören kostenfreier Versand sowie 30 Tage Rückgaberecht.

Eine ganz neue Art, es einem lieben Menschen mit Worten (auf Armreif) zu sagen, oder sich selbst eine Freude zu bereiten!